Nathan Carter Tickets

Mit gerade mal 29 Jahren ist er einer der erfolgreichsten Musiker Irlands. Mit vier Nummer 1 Alben in Folge und zwei Nummer 1 DVDs ist er zurzeit einer der gefragtesten Künstler seines Landes. Jetzt endlich veröffentlicht er auch in Deutschland sein neuestes Werk Christmas Stuff – der Titelsong ist gleichzeitig die Singleauskopplung und einer der erfolgreichsten Weihnachtssongs der letzten Jahre in Irland.

Sein natürliches Talent und seine Hingabe zu Spiel und Gesang brachten ihm in jungen Jahren schon Goldmedaillen des renommierten irischen Kulturfestivals Fleadh Cheoil na hÉireann. Obwohl er irische Musik im Blut hatte, zog es ihn als Teenager zur Country & Westernmusik der großen amerikanischen Legenden wie Johnny Cash, Waylon Jennings, Don Williams und Dolly Parton. Mit seinem Akkordeon ausgestattet zog er durch die irische Clubszene und bewies zudem sein Können am Piano und an der Gitarre. Nathan war mit 16 Jahren davon überzeugt, eines Tages von Musik leben zu können. Seine Tante unterstütze ihn dabei und fuhr ihn von Club zu Club.

Wie Bob Dylans Never Ending Tour stand Nathan für drei Jahre jede Woche auf der Bühne - überall in Irland und erspielte sich ein begeistertes Publikum. Die erste Single die er veröffentlichte hieß Wagon Wheel, ein Bob Dylan Song, und erreichte auf Anhieb die Pole Position der Charts. Der Geheimtipp war keiner mehr und er betrat nicht mehr die kleinen Bühnen sondern eroberte die Hallen mit ausverkauften Konzerten mit bis zu 5.000 Fans. Und das war der Anfang der erfolgreichen Karriere eines wahren Entertainers. Seine folgenden zwei CDs erreichten auf Anhieb die Spitze der Charts und er wurde von Decca Records unter Vertrag genommen. Sein Debüt bei Decca/Universal erhielt 4x Platin.

Im April 2017 spielte er zwei ausverkaufte Konzerte in den größten Arenen Irlands - der 3Arena in Dublin und in der SSE Arena in Belfast. Nathan Carter ist heute einer der größtem Entertainer Irlands, von den Medien seines Landes wird er vielfach mit Robbie Williams verglichen, was sicherlich als besondere Auszeichnung zu verstehen ist – die Parallelen sind auf jeden Fall gegeben.

Nach einem erfolgreichen Tourauftakt im vergangenen Jahr kehrt Nathan Carter nun 2020 zurück nach Deutschland.

Eventalarm für Nathan Carter
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Nathan Carter.
Video

Bewertungen
5/5 aus 1 Bewertungen

Fanbewertung jetzt abgeben
Brilliant Entertainer - Brilliant Singer - Brilliant Music
I was at so so many Shows so far and he never disappoints me. His Voice sounds so angelic and he’s a Legend on the Accordion. His Music is absolutely touching and for everyone. He’s the best Singer and Entertainer I’ve ever heard and I can’t wait to see him live again on his second Tour here in Germany !!
Danke für dein Feedback! War diese Bewertung für dich hilfreich?
1 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 0 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (1) (0)
Event Archiv
Veranstaltung abgelaufen
Nathan Carter - verlegt vom 28.11.2019
CelleCD Kaserne Celle
Veranstaltung abgelaufen
Veranstaltung abgelaufen
Nathan Carter - verlegt vom 29.11.2019
Osterholz-ScharmbeckStadthalle Osterholz-Scharmbeck
Veranstaltung abgelaufen
Veranstaltung abgelaufen
Nathan Carter
BochumChristuskirche
Veranstaltung abgelaufen
Veranstaltung abgelaufen
Nathan Carter
BensheimMusiktheater REX
Veranstaltung abgelaufen
Veranstaltung abgelaufen
Nathan Carter
KarlsruheBadnerlandhalle
Veranstaltung abgelaufen
Veranstaltung abgelaufen
Nathan Carter
AschaffenburgColos-Saal
Veranstaltung abgelaufen
Veranstaltung abgelaufen
Nathan Carter
LübeckKolosseum
Veranstaltung abgelaufen
Veranstaltung abgelaufen
Nathan Carter
AschaffenburgColos-Saal
Veranstaltung abgelaufen
Veranstaltung abgelaufen
Nathan Carter
HamburgFabrik
Veranstaltung abgelaufen
Veranstaltung abgelaufen
Nathan Carter
Rostockmoya Kulturbühne Rostock
Veranstaltung abgelaufen
Veranstaltung abgelaufen
Nathan Carter
UnnaLindenbrauerei Unna
Veranstaltung abgelaufen
Veranstaltung abgelaufen
Nathan Carter
KarlsruheBadnerlandhalle
Veranstaltung abgelaufen
Veranstaltung abgelaufen
Nathan Carter
BensheimMusiktheater REX
Veranstaltung abgelaufen
© Copyright 2022 white label eCommerce GmbH