Midge Ure Tickets

Midge Ures Album Fragile ist eine kongeniale Kombination der musikalischen Einflüsse aus dem Leben eines Musikveterans und präsentiert allerlei Elemente aus Ures musikalischer Reise. Diese führt von seiner vollendeten Gitarrenarbeit (Rich Kids, Thin Lizzy) bis hin zur Elektronik-und Technologiephase, die er seit den späten 1970er Jahren (Visage, Ultravox) durchlebt. Diese Elemente verbinden sich zu einem einzigartigen Klangerlebnis und verschmelzen mit Leichtigkeit. Fragile ist im wahrsten Sinne des Wortes ein „Soloalbum“. Midge hat die Songs geschrieben, arrangiert und spielte fast alles selber in seinem Studio in Bath, England ein.

Ein Album voll wunderbar produzierter, atmosphärischer Songs eines großartigen, talentierten Songwriters. Er spannt den Bogen von Become und Dark, Dark Night, die aus der Zusammenarbeit mit dem Musikerfreund Moby stammen und die zeigen, dass sein Hang zur ekeltronischen Musik mehr als nur eine vorübergehende Phase waren, zu dem berauschenden und an Kinosoundkulissen erinnernden Song Fragile, der als "moderner Prog-Rock“ bezeichnet werden kann. Auf Fragile sitzen Electro- und Prog-Rock Songs bequem zusammen und ergänzen sich in dem einmaligen Spätwerk des Ultravox Masterminds.

- aktuell keine Termine vorhanden -

Eventalarm für Midge Ure
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Midge Ure.
Video

Bewertungen
0/5 aus 0 Bewertungen

Gib die erste Bewertung ab
Event Archiv
Veranstaltung abgelaufen
Midge Ure
DarmstadtCentralstation
Veranstaltung abgelaufen
© Copyright 2022 white label eCommerce GmbH