Roger Chapman Tickets

Roger "Chappo" Chapman begann 1966 seine internationale Karriere als Frontmann der Band Family. Der kompakte Stil der Band, der in außergewöhnlicher Weise von dem Zusammenspiel von Chapmans Gesang mit Saxophon und Violine geprägt war, schuf eine solide Basis für Chapmans schneidenden und röhrenden Gesangsstil.

Der legendäre Auftritt im WDR Rockpalast brachte für ihn den Durchbruch, denn seine Version des Rolling Stones Songs Lets Spend The Night Together stieg 1980 hoch in die deutschen Charts ein. 1981 folgte Rogers größter Hit: die Mike Oldfield Komposition Shadows On The Wall. Hyenas Only Laugh For Fun war 1981 das Rock Album des Jahres in Deutschland.

1989 veröffentlichte Roger Chapman das sensationelle Walking The Cat Album welches sich ebenfalls hoch in den deutschen Charts platzieren konnte.

An den Ruhestand denkt Roger Chapman noch lange nicht und veröffentlichte zuletzt 2014 ein neues Album: Peaceology. Komplett neu ist dieses Album nicht, es ist die Widerveröffentlichung von dem im Jahre 2007 veröffentlichtem Album One More Time For Peace. Fans, die 2007 das Album kaufen, stuften es als eins von Rogers besten ein. Peaceology ist komplett von Roger überarbeitet und mit drei neuen Songs ausgestattet worden.

- aktuell keine Termine vorhanden -
Eventalarm

Eventalarm für Roger Chapman

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für Roger Chapman gibt.
Ich möchte den Eventalarm des aufgeführten Künstlers abonnieren. Hierzu darf meine E-Mail-Adresse verwendet werden. Die Abmeldung des Eventalarms ist jederzeit möglich.
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicke den darin angegebenen Link, um deine Anmeldung zu verifizieren.

Künstlerbewertungen

[[ ratingSummary.avg ]] Sterne [[ ratingSummary.avg ]]/5 aus [[ ratingSummary.count ]] Bewertungen
Fanbewertungen anzeigen | Bewertung erstellen
Gib die erste Bewertung ab

Mit Freunden teilen


Weitere Infos zum Künstler


Hörprobe


Bewertungen


Roger Chapman

[[ ratingSummary.avg ]] Sterne [[ ratingSummary.avg ]]/5 aus [[ ratingSummary.count ]] Bewertungen
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir prüfen jede Bewertung auf ihre Echtheit. Daher kann es einige Zeit dauern bis sie online erscheint.
Ein Fehler ist aufgetreten. Deine Bewertung konnte nicht verarbeitet werden. Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.

Bewertung für

Bewertung
* Pflichtfelder
So sehen andere Deine Bewertung:
Überschrift
Deine Meinung interessiert uns